user_mobilelogo

Nomita Chatterjee

 

Ich bin mit allen Facetten von zwei verschiedenen Kulturen aufgewachsen, die schweizerische und die indische. Nomita ChatterjeeDies prägte meine Denkweise und meine natürliche Begabung für das Vernetzen von verschiedenen Einzelteilen.

Im grossen Gebiet der menschlichen Beschwerden und Leiden sehe ich auch dass der Körper, der Geist und die Seele miteinander verwoben sind. Es ist mir darum ein Anliegen bei meiner Therapietätigkeit diese Verknüpfungen mit zu berücksichtigen. Ausserdem schaue ich auch nicht nur den Ort des Geschehens an, sondern suche nach beteiligten Komponenten und natürlich auch nach der Ursache.

Ich bin davon überzeugt dass jeder Mensch über Selbstheilungskräfte verfügt. Meine Hilfe und Behandlungen bestehen darin sie zu stärken indem ich die verschiedenen Therapieformen miteinander kombiniere. Denn jeder Mensch ist einzigartig und braucht eine eigene, individuell abgestimmte Vorgehensweise.

 

Diplome / Ausbildungen:

  • Med. Laborantin SRK
  • Naturheilpraktikerin NVS
  • Farbpunktur/ esogetische Medizin nach Mandel; ETD-Kirlianbild
  • ESB/APM nach Radloff
  • Integrative Phytotherapie
  • Weiterbildungen in Schüssler Salze, Bachblüten, Homöopathie und Farbpunktur für Tiere usw.

 

Unser Körper ist die Harfe unserer Seele.       - Khalil Gibran -

Praxis für Naturheilkunde

Brunnenstrasse 21

8610 Uster

 

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobile: 076 536 38 77